21. BOOGIE WOOGIE CONGRESS IN DER PHILHARMONIE ESSEN

Kategorie
Jörg Hegemann präsentiert:
Datum
22.11.2017 19:30
Veranstaltungsort
Philharmonie Essen, RWE-Pavillion, Huyssenallee 53, 45128 Essen
Telefon
0201 81 22 200

21. Boogie Woogie Congress

Silvan Zingg & Ladyva (Piano), Lugano, CH      
Lasse E. Jensen (Piano, Gesang), Ringsted, DK 
Jan Freund, (Schlagzeug), Ibbenbüren, D
Jörg Hegemann (Piano), Witten, D, als Gastgeber

Auch zur 21. Ausgabe der Veranstaltung haben Hannes Schmitz und Jörg Hegemann wieder ein außergewöhnliches Programm zusammengestellt. Der beliebte Schweizer Piano-Virtuose Silvan Zingg kommt nach seinem großen Erfolg im Jahre 2013 zum zweiten Mal nach Essen.
Diesmal wird er im Duett mit seiner bezaubernden Duo-Partnerin Ladyva das Publikum begeistern. Erstmals zu Gast beim Boogie Woogie Congress ist der Dänische Piano-Shootingstar Lasse E. Jensen. Der 1991 geborene Pianist zählt zu den ganz jungen Musikern des Genres, auf den man längst auch international aufmerksam geworden ist. Mit Jan Freund, dem langjährigen Drummer des Jörg-Hegemann-Trios,  gibt ein versierter und erfahrener Vollprofi am Schlagzeug der ganzen Sache genau den richtigen Drive. Wenn sich dann noch Gastgeber Jörg Hegemann mit seinem mitreißenden und kraftvollen Stil an die Tasten setzt, ist ein abwechslungsreiches Boogie-Konzert auf bestem Niveau garantiert.



 
 

Alle Daten

  • 22.11.2017 19:30

Powered by iCagenda