DIE “NÄCHSTE GENERATION” DES BOOGIE WOOGIE

Kategorie
Jörg Hegemann präsentiert:
Datum
07.03.2021 17:00
Veranstaltungsort
Kommunikations-Center, „Kathedrale“, Schlupkothen 49a, 42489 Wülfrath
Telefon
02058 89 89 885

Mit dem Wiesbadener Pianisten Michael van den Valentyn (geboren 1982) präsentieren wir einen der vielseitigsten Interpreten der neuen Generation. Seine enorme Bandbreite reicht von Ragtime über New-Orleans- und Swing-Piano bis zu Blues und Boogie Woogie. Dementsprechend hat er sein Programm unter das Motto „From Ammons To Ellington“ gestellt. Auf den Bühnen des Boogie Woogie ist er seit über10 Jahren zu Hause und seit 2012 ist er künstlerischer Leiter der jährlich im September stattfindenden „Sunflower Boogie Woogie & Jazz Night“ in Frankfurt.

 
 

Alle Daten

  • 07.03.2021 17:00

Powered by iCagenda