Jörg Hegemann's BOOGIE WOOGIE MEETING IM FARMHOUSE HARSEWINKEL

Kategorie
FESTIVAL
Datum
20.06.2020 20:00
Veranstaltungsort
„Farmhouse Harsewinkel“, Oesterweger Str. 49, 33428 Harsewinkel
Telefon
02581 1886

Jörg Hegemann‘s

Boogie Woogie Meeting im Farmhouse Harsewinkel

 

Seit 25 Jahren ist Jörg Hegemann nun schon Stammgast im Farmhouse und präsentiert  am 20. und 21. Juni 2020 erneut sein „Boogie Woogie Meeting“: Vier der besten Boogie-Woogie-Pianisten Deutschlands geben sich an zwei Klavieren ein Stelldichein und knüpfen an die heißen Pianisten-Treffen in Harsewinkel der 90er Jahre an. Dazu noch kommt naoch Sänger Thomas Aufermann. Es spielen:

Joachim Schumacher, Bremen – einer der versiertesten Boogie-Spieler Deutschlands, ebenfalls seit vielen Jahren ein guter Bekannter im Farmhouse.

Daniel Paterok, Münster – ein junger Pianist, der mit seiner sensationellen Virtuosität besticht und mit einem Repertoire von Blues über Boogie Woogie bis hin zum Jazz eine enorme Vielseitigkeit unter Beweis stellt.

Patrick Ziegler, Hockenheim – einer der aktuell jüngsten deutschen Boogie-Meister mit internationalem Top-Niveau. Spielt tiefempfunden Blues und groovt im ganz eigenen Stil.

Thomas Aufermann, München – Der beste Boogie-Woogie-Sänger im Stile eines Big Joe Turner weit und breit und mit seinen „verrückten“ Moderationen kommt auch der Spaßfaktor nie zu kurz.

Schließlich noch Gastgeber Jörg Hegemann aus Witten, der seit vielen Jahren zu den erfolgreichsten deutschen Boogie-Pianisten zählt.

Zwei alte Hasen, zwei „junge Wilde“ und dazu ein Boogie-Sänger – eine außergewöhnliche Zusammenstellung, die spannende Konzerte und tolle Musik verspricht. Ein absolutes „Muss“ für jeden Boogie-Liebhaber.

 

 

 
 

Alle Daten

  • 20.06.2020 20:00

Powered by iCagenda