DIE “NÄCHSTE GENERATION” DES BOOGIE WOOGIE

Kategorie
Jörg Hegemann präsentiert:
Datum
29.03.2020 17:00
Veranstaltungsort
Kommunikations-Center, „Kathedrale“, Schlupkothen 49a, 42489 Wülfrath
Telefon
02058 89 89 885

Als Kleinkind schon bekam Nirek Mokar Klavierunterricht. Im Alter von 9 Jahren hatte er seine erste Begegnung mit Boogie Woogie – und was dann folgte ist kaum zu glauben. Als Naturtalent für diese Musik machte er in kürzester Zeit immense Fortschritte, wurde als „Boogie Woogie Kid“ in Frankreich bekannt und spielte im Alter von 11 Jahren beim Festival in Beaune, mit 12 beim internationalen Festival in Laroquebrou, mit 13 in Lugano und inzwischen auch in den USA, Norwegen und Ungarn. Wir freuen uns den Ausnahmepianisten bei "Der nächsten Generation des Boogie" präsentieren zu können.

 
 

Alle Daten

  • 29.03.2020 17:00

Powered by iCagenda