DIE “NÄCHSTE GENERATION” DES BOOGIE WOOGIE - WEGEN CORONAVIRUS-GEFAHR ABGESAGT (NEUER TERMIN: 13.11.2020)

Kategorie
Jörg Hegemann präsentiert:
Datum
27.03.2020 20:00
Veranstaltungsort
Rotationstheater, Kölner Str. 2c, 42897 Remscheid
Telefon
02191 66 29 77

Der verflixte Virus hat bei allen Beteiligten der Veranstaltung die ganze Planung über den Haufen geworfen. Das Konzert mit Nirek Mokar müssen wir leider erstmal verschieben.

Die gute Nachricht: Als Gastmusiker konnten wir den Kontrabassisten Paul G. Ulrich gewinnen. Paul hat sein Instrument in Köln, Hamburg und New York studiert, ist seit Jahrzehnten in der Jazzszene unterwegs und hat mit vielen prominenten Jazzern auf der Bühne gestanden. Unter anderem war er 12 Jahre musikalischer Weggefährte von Paul Kuhn. Paul G. Ulrich ist einer der besten Jazzbassisten weit und breit.

In diesem Fall haben wir also nicht "die nächste Generation" sondern zwei "alte Hasen" des Boogie Woogie im Rotationstheater.

 
 

Alle Daten

  • 27.03.2020 20:00

Powered by iCagenda