Liebe Boogie-Freunde,

ich freue mich, Ihnen meine neue CD „High End Boogie Woogie“ vorstellen und anbieten zu können.

Im Mittelpunkt der Aufnahmen steht erneut Kontrabassist Paul G. Ulrich, mit dem ich seit 2015 zusammenarbeite. 12 Jahre tourte er im Paul Kuhn Trio und es ist jedes Mal ein Vergnügen, mit ihm Musik zu machen. Die vorliegende CD ist nun mein 11. Album und es ist das siebte, auf dem auch mein langjähriger musikalischer Wegbegleiter Thomas Aufermann zu hören ist.

Insgesamt 15 Titel, gespielt mit größter Spielfreude und aufgenommen mit erstklassigem Sound, werden den Liebhabern des Genres sicher viel Freude machen und Ihnen ein rund einstündiges High End Boogie Woogie-Erlebnis bescheren.

Die CD kostet 18,00 € plus 2,00 € Porto und Verpackung und kann direkt bei mir bestellt werden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Herzliche Grüße

Jörg Hegemann