Jörg Hegemann präsentiert „Meister des Boogie Woogie“
Wasserschloss Haus Opherdicke, jährlich seit 2009
Jörg Hegemann plus internationaler Gast
in Zusammenarbeit mit dem Kreis Unna

Liebe Boogie-Freunde,

die Schweizer Pianistin Ladyva muss leider aus gesundheitlichen Gründen ihre Teilnahme am Konzert absagen. Wir wünschen ihr von Herzen gute Besserung! Bei nächster Gelegenheit holen wir den Auftritt nach.

Aber natürlich wird es dennoch ein erstklassiges Konzert im Wasserschloss Haus Ophedicke am 27. Juni geben, denn es ist uns gelungen einen internationalen Hochkaräter zu gewinnen, der kurzfristig einspringen kann. Martijn Schok, die Nummer Eins in Sachen Boogie Woogie in den den Niederlanden, wird nach 2010 zum zweiten Mal in der Auftrittsscheune zu Gast sein.

 

Nächste Veranstaltung:

27.06.2019
Donnerstag | 20.00 Uhr
Wasserschloss Haus Opherdicke

Meister des Boogie Woogie 2019
Martijn Schok, NL & Jörg Hegemann

Tickets unter:
Tel.: 02303 – 27 25 41
Fax: 02303 – 27 41 41
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Eintritt 14,00 € auf allen Plätzen

Historie

Meister des Boogie Woogie 2018
Jean-Pierre Bertrand, F & Jörg Hegemann 

Meister des Boogie Woogie 2017
Sonderkonzert zum 30jährigen Bühnenjubiläum
Jörg Hegemann p, Rolf Marx g, Matthias Klüter b, Dirk Engelmeyer dr, voc
und den musikalischen Gästen
Stefan Ulbricht p, Patrick Ziegler p, Thomas Aufermann voc

Meister des Boogie Woogie 2016
Carl Sonny Leyland, USA & Jörg Hegemann  

Meister des Boogie Woogie 2015
Lasse Jensen, DK & Jörg Hegemann  

Meister des Boogie Woogie 2014
Chris Conz, CH & Jörg Hegemann  

Meister des Boogie Woogie 2013
Julian Phillips, GB & Jörg Hegemann  

Meister des Boogie Woogie 2012
Lluis Coloma, E & Jörg Hegemann  

Meister des Boogie Woogie 2011
Silvan Zingg, CH & Jörg Hegemann  

Meister des Boogie Woogie 2010
Martijn Schok, NL & Jörg Hegemann  

Meister des Boogie Woogie 2009
Jean-Pierre Bertrand, F & Jörg Hegemann